Marco - Gitarre & Trompete

Hallo, ich bin Marco, einer der zwei "Wannabes". Ich bin in unserer Truppe zuständig für den Gesang, das "schrubben" der Gitarre, für den guten Ton (Technik) und für die Organisation unserer Gigs. Außerdem kümmere ich mich zusammen mit dem Matthias um die zahlreiche Fanpost! ; )

Angefangen hat bei mir alles schon als kleiner Bub. Mein Dady war Schlagzeuger in seiner eigenen Tanzband und brachte mir schon in frühester Kindheit das Schlagzeug bei. -Er versuchte es zumindest- Irgendwann kam ich dann auf den Gedanken, ein anderes Instrument zu lernen. Und zufällig boten damals die Gronachtaler einen Trompetenkurs an, für den ich mich gleich einschrieb. Nach 3-jähriger Ausbildung wurde ich dann bei den "großen" Gronachtalern aufgenommen und spiele seit dem mit. Das ist nun schon über 10 Jahre her!!!

Naja und bei den Gronachtalern lernte ich dann auch den Matthias kennen. Er spielt da auch das Schlagzeug. Und irgendwann kamen wir auf den Gedanken, dass uns die Blasmusik nicht genügt! Wir wollten unser "eigenes" Ding.

Die "Wannabes" waren geboren!

In meiner Freizeit mache ich -natürlich- gerne Musik! Außerdem schaue ich gerne Filme oder lese gute Bücher. Auf der Bühne trinke ich selbstverständlich den guten Ramazzotti! Musikalisch geprägt bin ich vor allem von Queen und Dieter Thomas Kuhn

Freue mich auf eine Nachricht von dir, schreib mir einfach: the-wannabes@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Wannabes GbR