Matthias - Drums & Akkordeon

 Hi, ich bin der Matthias und die andere Hälfte der Wannabes. Mein Platz in der Band befindet sich hinter den Drums, am Mikro zum Singen und von Zeit zu Zeit wenns in den Fingern juckt auch mal am Akkordeon. Außerdem schau ich das der Marco im richtigen Licht da steht (soll heißen ich mach die Lichttechnik).

Meine musikalische Laufbahn hat vor vielen vielen Jahren in der Feuerwehrkapelle in Wallhausen angefangen. Da bin ich erst mal mit dem Tenorhorn gestartet (das mach ich heut übrigens immer noch). Mich haben aber schon immer die Jungs hinter den Drums fasziniert und so hat sich irgendwann mal mein Onkel erbarmt und mir das Schlagzeug spielen beigebracht. Dann haben die Gronachtaler einen Drummer gesucht und so kam ich dann zu denen hinter die Schießbude. Und da hab ich den Marco kennen gelernt.
Uns war dann die Blasmusik irgendwann zu wenig und so musste eine eigene Band her - und zack da waren die Wannabes! Und so ziehen wir durch´s Land und haben einen riesen Spaß dabei!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald bei einem unsere Gig´s. Bis dahin schreibt mir einfach unter the-wannabes@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Wannabes GbR